Erfreifst Du Deine Chancen?

NLP

Wie ist Dein Motto? Augen zu und durch, aushalten, was auch immer da kommt? Oder Augen auf und achtsam sein, für die Geschenke, die das Leben Dir bringt?

Chancen ergreifen zu können, setzt voraus, überhaupt eine Wahrnehmung für das zu haben, was um Dich herum geschieht. Möglichkeiten entdecken, kannst Du nur mit wachen Sinnen und der inneren Haltung, das Dein Leben Gutes bringt.

Glück zu haben, bedeutet, selbst den Weg dafür zu bereiten, dass es überhaupt zu Dir kommen kann.

Wer seine Sinne absterben lässt, voll auf Durchhalte-Modus stellt und das Leben abarbeitet, weil „man das halt so macht“, sieht womöglich gar nicht mehr, was sich an schönen Dingen offenbart. Wer im Alltag untergeht, wird kaum einen Fokus für das Außergewöhnliche haben.

Wenn Du hingegen Dein Leben aktiv, bewusst und mit allen Sinnen gestaltest, wenn Du weißt, wohin Deine Lebensreise gehen soll und die Weichen dafür stellst und wenn Du davon überzeugt bist, dass es Chancen für Dich geben wird, dann kannst Du immer wieder erleben, dass Dein Leben Dir vielfältige Möglichkeiten zuspielt und stets aufs Neue mit Dir durchstartet.

NLP zeigt Dir Deine persönlichen Perspektiven auf

Ergreife Deine Chance und starte neu durch

 

Aus der Krise eine Chance machen

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen