Es wird grün im NLP Institutsgarten

NLP Institut

Im Februar haben wir begonnen, nun, Ende Juni, ist er fast fertig: der neu gestaltete Institutsgarten. Mit einem Weg, der über die 1000qm hinwegführt und vielen mit lauschigen Plätzen für Pausen und Übungen wirkt er wie verwandelt.

Wasser und Strom sind verlegt, Sonne und Schatten wechseln sich ab, so dass die NLP Teilnehmenden schon bald wieder viel Zeit im Garten verbringen können. Nur eines hat gerade erst begonnen und darf noch wachsen: Der frische grüne Rasen. Wenn er sich ausreichend gefestigt und verteilt hat, dann können wieder Stühle in den Garten geräumt werden, so dass unter den alten knorrigen Bäumen vor allem eines stattfinden kann: Gute Gespräche!

Die nächste Basic-Ausbildung beginnt im Herbst, so dass wir diesen naturnahen Ruhepol vielleicht noch gemeinsam genießen können. https://www.nlp-ausbildung-holzfuss.de/nlp-ausbildungen/nlp-basic

Dein Leben ist das, was Du daraus machst.

 

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen