Gipfelstürmer

NLP Trainer

Es gibt lange und es gibt kurze Wege – und es gibt genau Deinen Weg.

Ihren eigenen Weg gefunden haben unsere frischgebackenen NLP Trainer*innen! Es war ein Weg mit Herausforderungen, mit Sprüngen über den Abgrund, mit schroffen Steilhängen, aber auch mit sanften Wäldern, grünen Wiesen und einem befreienden Blick hinab auf das bereits Erreichte. Ein Weg also mit Tränen und Freude, mit Lernfeldern und Erfolgen, mit allem, was einen Wachstumsprozess ausmacht.

NLP Trainer*in bedeutet Präsentieren – auf den Punkt genau, NLP begreifbar und erlebbar machen und sich selbst als Trainer*in erkennen und annehmen. All das ist viel mehr als nur Inhalt dieser höchsten Stufe der NLP Ausbildung. Es ist ein gemeinsames Wachsen, ein großes Wollen – mit vielen durchlernten Nächten, gerauften Haaren und jeder Menge Aha-Effekten. Am Ende stand auch in diesem Jahr wieder ein bravouröses Ergebnis und ein nach außen strahlendes Selbstverständnis der Teilnehmer*innen in ihrem neuen Selbst als NLP Trainer*in: NLP zu lehren und selbst zu leben, gerade dann, wenn es mal herausfordernd wird im Leben und es so authentisch weitergeben zu können.

Unsere neuen Trainer-Kolleg*innen haben in den letzten Wochen mit sehr viel Fleiß und Teamgeist ihre Komfortzone erweitert und eine ganz neue, standfeste und doch flexible Haltung gewonnen, ganz im Sinne des NLP.

NLP gestaltet Zukunft

Die nächste Ausbildung für NLP Trainer*innen startet 2023, in diesem Jahr hast Du noch die Möglichkeit, Dich als NLP Master Coach zu professionalisieren. Alle Infos auf http://www.nlp-ausbildung-holzfuss.de

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen