Herzlich willkommen bei Bernd Holzfuss

Institut für WirkKommunikation

● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings
● NLP-Ausbildungen im Rhein-Main Gebiet

NLP Seminarzentrum Rhein-Main

Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen
Tel.: 06073/60 89 217, Fax: 06071/60 89 218

info@nlp-ausbildung-holzfuss.de
www.nlp-ausbildung-holzfuss.de

 

Einladung zur Zusammenarbeit und zum fachlichen Austausch

Dieser NLP Blog handelt von wirkungsvollen Modellen der menschlichen Kommunikation im beruflichen und privaten Bereich.

Ihre aktive Beteiligung auf dieser Seite in Form von Kommentaren und eigenen Beiträgen ist uns sehr willkommen.

NLP-Seminar- und Ausbildungs-Angebote

NLP-Coaching und Neuro-Linguistische Psychotherapie.

Was ist Dein Lebens-Plan?

Plan

Gerade der Jahreswechsel lädt Dich dazu ein, Dir über Deinen Plan für Dein Leben klar zu werden. Wie soll es weitergehen für Dich? Was willst Du noch erreichen? Wie soll sich Dein Familienleben, Deine Partnerschaft und Dein Beruf gestalten?

Durch Dein aktives und zielorientiertes Vorgehen bekommt Dein Leben eine Form und auch einen Sinn. Wer morgens aufsteht und nicht weiß, was er mit seinem Tag anfangen soll, hat oft auch keine Idee davon, wie er sein Leben gestalten will. Deshalb geht beides Hand in Hand: Mit einer selbst erstellten – also nicht fremdgesteuerten – Perspektive für Deine Zukunft, richtest Du nicht nur die nächsten Jahre aus, sondern auch ganz konkret Deinen Alltag. Und der findet heute schon statt, an jedem einzelnen Tag. Deshalb ist es wichtig für Dich zu erkennen, wie Du die nächsten Jahre verbringen und mit wem Du Dich umgeben willst. Nicht dadurch, dass andere Dir das vorgeben, sondern aus Dir selbst und Deinem tiefsten Inneren heraus.

Wenn Du einen selbstdefinierten, langfristigen und motivierenden Plan für Dein Leben hast, füllt sich jeder einzelne Tag damit, ihn umzusetzen und ihn bereits zu erleben. Deine Zukunft ist dann kein „irgendwann“ mehr, sondern beginnt in der Gegenwart und beflügelt Dich täglich aufs Neue.

NLP begleitet Deine kleinen und großen Schritte

Wie kann Coaching Deine Lebensplanung voranbringen?

 

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben im Großen schön machen

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen