NLP Coaches

Neun neue NLP Coaches

Das NLP Institut für WirkKommunikation in Dieburg hatte schon wieder einen guten Grund zum Feiern: Die diesjährige NLP Practitioner COACH Ausbildung wurde von allen neun Teilnehmern erfolgreich abgeschlossen. Diese Zusatzausbildung im Anschluss an die NLP-Practitioner bzw. nach der NLP-Master Ausbildung  markiert für die meisten Teilnehmer einen wichtigen Meilenstein. Ausgestattet mit viel Wissen und Können, Herz und Hingabe war die feierliche Zertifikatsverleihung mit Brief und Siegel der INLPTA noch mal ein ganz besonderer Moment.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen