NLP Bildungsurlaub

NLP Bildungsurlaub

Ziele setzen und erreichen: Das ist eine Säule des NLP. Gemeinsam macht das gleich viel mehr Spaß und im NLP Bildungsurlaub allemal. Das haben auch unsere Teilnehmenden in der NLP Practitioner Kompakt Ausbildung erlebt. Zusammen haben wir viel erlernt, erlebt und erreicht.

Das fulminante Finale des Bildungsurlaubs waren die Präsentationen zur Abschlussprüfung. Wir wurden verzaubert, auf Reisen mitgenommen, haben einen Blick in Vergangenheit und Zukunft gewagt und Anker ausgeworfen.

Allen Teilnehmenden noch einmal Gratulation zur gelungenen Leistung! Viele sehen wir wieder, ob in der NLP Master Ausbildung, der NLP Practitioner Coach Ausbildung oder auf unseren monatlichen Übungsabenden. Wir freuen uns schon darauf.

Mehr Bildungsurlaub gibt es diesen Herbst mit dem NLP Basic: Eine Woche NLP kennenlernen und erste Erfahrungen möglich machen! Infos und Anmeldung unter https://www.nlp-ausbildung-holzfuss.de/nlp-ausbildungen/nlp-basic

NLP bewegt

Tags:, , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen