NLP Bildungsurlaub

NLP Bildungsurlaub
Der NLP Bildungsurlaub hat Wirkung gezeigt: Am vergangenen Wochenende freuten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über ihre Zertifizierung zum NLP Practitioner.
In vier Blöcken haben sie nicht nur jede Menge NLP Wissen erworben und praktisch angewendet – sie haben auch eine neue Lebenseinstellung gewonnen. Selbst-bewusst gehen sie nun im Alltag ganz anders mit sich und ihrer Umgebung um. Achtsamer, bewusster und kompetenter.
Der die nächste Ausbildung zum NLP Practitioner, die auch als Bildungsurlaub zertifiziert ist, startet im September: Sei mit dabei und lerne Dich und Dein Leben ganz neu kennen.

NLP bewegt

Deine NLP Ausbildung

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen