NLP Coaching

NLP Coaching

Der erste Schritt auf dem Weg zum professionellen NLP Coaching ist gemacht: Die NLP Practitioner Coach Ausbildung wurde von unseren Teilnehmerinnen erfolgreich abgeschlossen.

Nun haben sie die Grundlagen des Coachings von der Haltung des Coaches und seiner Rolle über die Struktur eines NLP Coachings bis hin zur Anwendung einzelner Formate erlernt und erfolgreich angewendet.

Wir freuen uns besonders, dass ein Großteil der Gruppe nun diesen wirkungsvollen Weg weitergeht und im Dezember 2022 mit der NLP Master Coach Ausbildung in die Königsklasse startet.

Jede einzelne Teilnehmerin hat in den Übungscoachings gezeigt, wie leicht NLP Coaching erlernbar ist, wie gut es sich anwenden lässt und wie effektiv es wirkt. Wir freuen uns auf mehr davon im kommenden Jahr!

NLP geht unter die Haut

Hier geht’s zur NLP Practitioner Coach Ausbildung 2022

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen