NLP im Grünen

NLP in BewegungNLP in BewegungNLP in BewegungNLP in Bewegung

Es tut immer wieder gut, in der Natur unterwegs zu sein. Gerade im Grünen und beim Gehen kommen neue Ideen auf, lassen sich Probleme leichter lösen und wirken Körper, Geist und Seele optimal zusammen. Ob beim Coaching im Grünen oder bei NLP in Bewegung: Es tun sich neue Perspektiven auf. Die heutige, fast zwanzig Kilometer lange Runde, bot mit dem herbstlichen Wald eine wunderbare Atmosphäre um das vergangene Jahr zu reflektieren. Die weiten Ausblicke eröffneten nicht nur im Außen Perspektiven: Die Ziele für 2020 sind fest im Blick und warten schon auf ihre Umsetzung. Kraft tanken, Spaß haben, sich dabei erholen und gute Ideen entwickeln – das ist NLP und Natur pur.

NLP stärkt Deine Unternehmungslust

https://www.nlp-ausbildung-holzfuss.de/nlp-ausbildungen-rhein-main/nlp-in-bewegung

 

NLP in Bewegung – Entdeckungen am schönen Otzberg

 

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen