NLP leben und feiern

Das große NLP Sommerfest ist jedes Jahr ein ganz besonderes Erlebnis für uns. Erst die Jahreshauptversammlung des NLP Landesverbandes Hessen /Rheinland-Pfalz e. V., dann der Austausch mit vertrauten und neuen NLP Anwender*innen und Interessierten. Die besondere Atmosphäre des großen und grünen NLP Institutsgartens macht das Fest noch schöner. Und spätestens, wenn die Kerzen und das Lagerfeuer angezündet sind, wird deutlich, wie sehr NLP das Leben in die bestmögliche Richtung lenkt.

 

NLP bringt Menschen zusammen

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen