NLP Neustart mitten in Rhein Main

NLP live NLP live

 

 

 

Wir freuen uns sehr nun wieder NLP gemeinsam mit Euch in unseren Seminarräumen lehren und lernen zu dürfen. 🏡

Natürlich halten wir alle entsprechenden Vorgaben ein, um Eure und unsere Gesundheit bestmöglich zu schützen. Gut ist dafür auch unser großer Außenbereich, der Institutshof und der wunderbar grüne NLP Institutsgarten, den wir dafür optimal nutzen können. Die Mittagspause unter dem alten Kirschbaum war ja schon vor Corona ein besonderes Highlight. 🌳🍒
Neben Zeiten für die Entspannung können wir insbesondere die Übungsphasen dort in der Natur intensiv erleben.
Los geht es mit der NLP Practitioner Ausbildung an diesem Wochenende.

Wir bereiten uns schon fleißig vor und freuen uns auf Euch!

Bernd und Jasmin
https://www.nlp-ausbildung-holzfuss.de/

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen