Paare und ihr System 👩‍❤️‍💋‍👨

Eins und eins macht mehr als zwei. Denn wenn zwei Menschen Verbindung aufnehmen, erschaffen sie etwas Gemeinsames. Das kann eine Beziehung, ein Projekt, aber auch ein Konflikt sein. 💘💔

Im NLP gibt es viele hilfreiche Tools, um sich selbst, den anderen und daraus resultierende Dynamiken zu erkennen und zu gestalten. 🚹🚺

Dazu zählt auch die systemische Arbeit, die mich, Jasmin, schon seit langem fasziniert. Gerade die systemischen Familienaufstellungen unseres Instituts haben schon viele bewegende Erkenntnisse und Veränderungen bewirkt. 🙃🙂

Nun gehe ich einen Schritt weiter und vervollständige meine Ausbildung um die systemische Paartherapie, als ideale Ergänzung zum NLP. Damit können immer mehr Partnerschaften von NLP und systemischer Arbeit profitieren. 👩‍❤️‍👨👩‍❤️‍👩👨‍❤️‍👨

NLP wirkt nachhaltig 🌱

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen