Erfolgreiche Practitioner Coach Ausbildung

Practitioner Coach

Wie hilfreich und wirkungsvoll Coaching ist, konnten unsere Teilnehmer*innen der viertätigen zertifizierten Practitioner Coach Ausbildung (INLPTA) erfahren. Mit ihren Kenntnissen und Fähigkeiten können sie nun andere Menschen dabei unterstützen, ihre individuellen Herausforderungen zu meistern. Ein weiterer Schritt dazu, mit NLP das Leben leichter und intensiver zu gestalten. Wir gratulieren allen 16 Coaches ganz herzlich und freuen uns schon auf die nächste Practitioner Coach Ausbildung im November 2020,

Bernd und Jasmin

NLP stärkt Dein Leben

https://www.nlp-ausbildung-holzfuss.de/nlp-ausbildungen/nlp-practitioner-coach

Fernsehteam besucht das Institut für WirkKommunikation und die Praxis für Neuro-Linguistische Psychotherapie Bernd Holzfuss

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen