Starke emotionale Ereignisse führen zu vertiefter Partnerschaft

Für viele Paare läuft die Beziehung dann gut, wenn Sonnenschein und Harmonie die täglichen Begleiter sind. Doch was ist, wenn Sturm aufzieht, wenn das Leben Prüfungen bereithält und wenn Ängste vor Bindung oder der Zukunft die Beziehung bedrohen?
Oftmals scheint es dann auf den ersten Blick leichter, die Unwegsamkeiten zu umgehen, das Unwetter zu umfahren oder Ängste möglichst zu verdrängen. Oder aber, sich einen neuen Partner zu suchen, mit dem es einfacher erscheint, Sonne, Glück und Freude täglich zu erleben – ohne Schwierigkeiten und Herausforderungen.
Aber was geschieht, wenn Paare sich drohenden Gefahren stellen? Echte LebensGEFÄHRten werden? Ängste eingestehen und gemeinsam angehen? Das herausfordernde Schicksal annehmen und zusammen meistern? Wenn Hand in Hand vor der „Mutprobe“ gestanden wird und die erforderliche Prüfung gemeinsam bestanden wird?
Dann ist es möglich, dass eine so tiefe Verbindung entsteht, dass die Beziehung auf eine ganz neue Stufe der Solidität und Beständigkeit gehoben wird, dass innere Zugewandtheit und Rückhalt spürbar werden und dass ein Miteinander in tiefster Verbundenheit erlebbar wird.

NLP macht Beziehungen auf einer neuen Ebene möglich

Tags:, , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen