Warst Du nur, oder bist Du noch?

Wie wirkt es auf Dich, wenn andere Menschen Dir davon erzählen, was sie früher einmal alles gemacht und gekonnt haben? Was geschieht, wenn Du sie fragst, was sie heute tun und sind?
Es ist sicher wertvoll, auf eine erfüllte Vergangenheit zurück blicken zu können, gleichzeitig findet Leben genau jetzt statt, in diesem Augenblick! Deshalb ist es wichtig, neben der Vergangenheit und der Zukunft, im Hier und Jetzt das zu leben, was für Dich von Bedeutung ist. Dann brauchst Du nicht zu erklären und zu dozieren, dann lebst Du Deine Fähigkeiten und Dein inneres Sein schlicht und einfach vor und erzielst damit Wertschätzung und Respekt für all das, was Dir zurzeit wichtig ist. Auf diese Art und Weise kannst Du Menschen begeistern und für Dich gewinnen, für Deine Projekte, Ziele und für Deine Persönlichkeit. Richte Deinen Fokus auf Dein heutiges Leben und erkenne, was Du dadurch bewirken kannst.

NLP wirkt in Deinen Taten

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen