Herzlich willkommen bei Bernd Holzfuss

Institut für WirkKommunikation

● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings
● NLP-Ausbildungen im Rhein-Main Gebiet

NLP Seminarzentrum Rhein-Main

Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen
Tel.: 06073/60 89 217, Fax: 06071/60 89 218

info@nlp-ausbildung-holzfuss.de
www.nlp-ausbildung-holzfuss.de

 

Einladung zur Zusammenarbeit und zum fachlichen Austausch

Dieser NLP Blog handelt von wirkungsvollen Modellen der menschlichen Kommunikation im beruflichen und privaten Bereich.

Ihre aktive Beteiligung auf dieser Seite in Form von Kommentaren und eigenen Beiträgen ist uns sehr willkommen.

NLP-Seminar- und Ausbildungs-Angebote

NLP-Coaching und Neuro-Linguistische Psychotherapie.

Wer bestimmt, was Du denkst?

Hast Du das Gefühl, Deine Gedanken kommen einfach so über Dich? Gerade diejenigen, die Dich einschränken und bedrücken, also die sorgenvollen und zweifelnden? Manchmal scheint die Gedankenspirale im Kopf schier unaufhaltsam zu sein.  Doch Dein Verstand, Dein Denken, gehört Dir und Du ganz alleine bestimmst, was in Deinem Kopf vorgehen soll. Willst Du Dir Sorgen machen, was die Zukunft bringt, oder willst Du darauf vertrauen, dass Du schon die nötigen Ressourcen haben wirst für das, was das Leben für Dich bereithält?
Wenn Du Dir Sorgen machst, bist Du gedanklich in der Zukunft und zwar in einer von Dir schon jetzt negativ eingeschätzten Situation. Bleibe mit Deinen Gedanken im Hier und Jetzt und schon können die Zweifel verschwinden und es ist Raum da für das, was heute wirklich wichtig ist.

NLP holt Dich ins Hier und Jetzt

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen