Yoga mit Hund 🐕🙏🏻

NLP Yoga

Hat Dein Haustier auch schon so überrascht? Saga ist jetzt erst gut drei Monate bei uns, aber beim Yoga von Anfang an dabei. Sie liegt bei meinen Übungen mit #madymorrison neben mir und dreht sich tatsächlich immer mit herum. 🐶

Vielleicht wirken die im #NLP für Pacing und Rapport genutzten #spiegelneuronen auch hier? 😉

Auf jeden Fall macht mir mein #homeyoga so noch mehr Freude 🍀

NLP wirkt überall 🌄

Tu etwas für Dich mit der NLP Practitioner Ausbildung

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen