Ziele erreichen – mit Gelassenheit

Heute haben Bernd und ich von einer Teilnehmerin den schönen Satz gehört : „Ich gehe beständig meinen Weg.“ Es ist für uns sehr bereichernd, die Erfahrungen und die Entfaltung unserer Practitioner begleiten zu dürfen. Dazu gehört das Erleben, wie gut sie vorankommen und wie achtsam sie dabei für sich selbst sorgen. Denn wer beständig seinen Weg gehen will, der braucht auch die Erkenntnis, dass eine Rast wichtig ist, um Kraft für die Reise zu sammeln. Und häufig ergeben sich während des Verweilens ganz neue Impulse, die es leichter machen, das Ziel zu erreichen: Beständig und mit Wertschätzung für sich selbst und seine Umgebung.

 

NLP hilft Dir, wahrzunehmen, was Du für Dich brauchst.

Tags:, , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen