Zu sich selbst finden und gestärkt ins Leben gehen

Fünf Tage intensive Selbsterfahrung mit viel Veränderungs- und Entwicklungspotential: Morgen startet unsere Heldenreise des Shoja. Wir sind froh, außerhalb der regulären Seminarzeit diese Option einbringen zu dürfen und dankbar für die große Begeisterung, die wir in so großem Umfang dafür erleben durften. Ganz besonders freuen wir uns auf unsere Gasttrainerin Amel Lariani, die mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen für unsere Teilnehmer*innen da sein wird und darüber hinaus gerade ihre Ausbildung zur Yoga-Lehrerin abgeschlossen hat.

Auch der Institutsausbau ist weiter vorangeschritten und wir haben viel Platz im Grünen: Es werden wunderbare Sommertage mit Herausforderungen, jeder Menge neuer Eindrücke und grundlegenden Weichenstellungen für uns und alle Teilnehmer*innen werden.

Wir freuen uns darauf!

 

Tags:, , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen