Aufwachen im neuen Zuhause

Zuhause

Dank dem Start unserer Heizung im wirklich allerletzten Moment, hatten wir eine sehr kalte erste Nacht in unserer wunderbar ausgebauten Scheune, die ab jetzt unser Zuhause ist.

Doch es hat sich gelohnt: Am frühen Morgen ging die Sonne über unserem alten Kirschbaum auf und wir konnten das sehr schöne Morgenlicht genießen. Überall glitzerte der Raureif im Gras und Cuno machte einen Morgenspaziergang durch den NLP Institutsgarten. Natur pur und ein bisschen wie Urlaub, wären da nicht noch die unzähligen Umzugskartons… 😉

Für uns wurde einmal mehr deutlich: Es lohnt sich, seine Ziele konsequent zu verfolgen! Und: Den eigenen Traum zu verwirklichen, wird vom Universum mehr als belohnt. 🌞 Auf diesem Weg haben wir uns ein Zuhause geschaffen, dass sich optimal mit unserem Beruf vereinbaren lässt und uns sehr glücklich macht.

 

NLP macht Dein Leben zum Genuss

Über uns

Jetzt schon mit allen Sinnen erleben, was Du einmal haben oder sein willst

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen