Die Sehnsucht, das zu können, was mich fasziniert und anzieht

Schon vor vielen Jahren war ich auf systemischen Aufstellungen und absolut gebannt von den tiefgreifenden Prozessen, die ich dort für mich erleben und bei anderen beobachten durfte. Das Thema begleitete mich nun über meine gesamte NLP Ausbildung und so habe ich meine Schwerpunkte immer wieder in den systemischen Bereich gelegt. Dahinter stand für mich auch die NLP Grundannahme, das ich etwas, was mich begeistert und nicht mehr loslässt, auch erreichen kann. Denn etwas, das in mir eine so starke Resonanz auslöst, hat etwas mit meinen Ressourcen und Fähigkeiten zu tun, die in dem Thema ihren Widerhall finden. Diese Sehnsucht, selbst einmal Aufstellungen zu leiten, hat mich seit nunmehr fünf Jahren motiviert und dazu geführt, dass ich alle nötigen Schritte auf dem Weg zum Ziel gegangen bin. Heute Abend ist es dann zum ersten Mal soweit: Im NLP Institut für WirkKommunikation leite ich meine erste systemische Familienaufstellung außerhalb der Seminare! Ich freue mich sehr darauf und gehe diese letzte Etappe des Weges mit Respekt und Ehrfurcht vor dieser zutiefst wirkungsvollen Aufgabe.

Jasmin Frank-Holzfuss

Tags:, , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Avatar

    Susanne

    |

    Liebe Jasmin, auch für mich war es eine Premiere, meine erste Familienaufstellung als Fokus. Erlebt habe ich eine absolut vertrauensvolle und geschützte Atmosphäre und Deine gleichermaßen professionelle und emphatische Arbeit als Aufstellungsleiterin. Die Möglichkeit zu haben, in diesem Rahmen ein Thema aufstellen zu können, hat mich von Beginn an begeistert. Es war ein emotionaler und erkenntnisreicher Abend, der für mich in dieser kurzen Zeit deutliche Klarheit in Bezug auf mein Thema gebracht hat. Bereits nach wenigen Tagen kann ich sagen, dass sich positive Veränderungen ergeben haben und ich bin gespannt auf das, was noch passieren wird. Vielen Dank an Dich, liebe Jasmin und an die Stellvertreter, mit deren Unterstützung eine Aufstellung erst möglich wird. Gerne stelle ich mich für weitere Aufstellungen als Stellvertreter zur Verfügung, damit auch andere Interessenten die Möglichkeit haben, dieses großartige Angebot wahrnehmen zu können. Liebe Grüße, Susanne

    Reply

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen