Nimm Dir Zeit

Nimm Dir Zeit

Wie oft hast Du schon gesagt: „Dafür habe ich keine Zeit“

Dabei geht es im Leben nie um Zeit haben, sondern darum, sich Zeit zu nehmen. Dafür ist es wichtig, dass Du weißt, was Du wirklich willst und Prioritäten setzen kannst. Zu leicht kann es sonst passieren, dass der Alltag Deine Pläne umwirft und Du Dich im daily business verlierst.

Manchmal hilft es, bewusst inne zu halten. Dann kannst Du den Fokus wieder auf Dein Inneres lenken und Dich fragen, was Du wirklich willst und wieviel Zeit Du dafür brauchst.

Teile Dir Deinen Tag oder Deine Woche ganz bewusst ein und halte an Deinem Zeitplan fest. Denn: Es ist Deine Zeit, die da entweder verstreicht oder aber zu Deinem Besten von Dir genutzt wird.

NLP gibt Dir Orientierung

Zeit für Deine Vor- und Rückschau

 

 

Zeit für Dich und mit Dir selbst

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen