NLP-Practitioner-Kompakt-Ausbildung

NLP Kompaktausbildung

Unsere NLP-Practitioner-Ausbildung war 2020 unglaublich früh schon ausgebucht. Danach haben wir sehr viele Nachfragen von Euch bekommen, noch ein weiteres Seminar anzubieten. Die NLP-Practitioner-Kompakt-Ausbildung.
Das große Interesse hat uns sehr gefreut und mit großer Dankbarkeit erfüllt. Und doch sind die Wochenenden eines Jahres leider begrenzt. Deshalb haben wir ganz im Sinne des NLP neue Möglichkeiten abgewogen und haben eine NLP-Kompakt-Kurs Variante entwickelt. Damit können wir allen, die schon auf der Warteliste stehen oder auch sonst  Interesse haben, eine qualifizierte und zertifizierte NLP Ausbildung anbieten. Die NLP-Practitioner-Kompakt-Ausbildung. Sie erstreckt sich über vier Blöcke und kann so bei gleicher Stundenzahl komprimierter erlebt werden. Zudem läuft durch die modulare Arbeitsweise auch die Zertifizierung als Bildungsurlaub in mehreren Bundesländern. Von Niedersachsen und dem Saarland liegt die Anerkennung bereits vor.

Wir freuen uns, damit gemeinsam einen Weg gefunden zu haben, um mit NLP das Leben bewusster, glücklicher und erfolgreicher gestalten zu können. Danke Euch allen, für Eure große Begeisterung für NLP und unsere Arbeit damit.

 

NLP bringt Schwung in Dein Leben

Dein NLP-Kompakt-Kurs

Dankbar und stolz – Unsere NLP Practitioner 2019

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen