Siehst Du Dich einer Menge Probleme gegenüber, oder freust Du Dich auf Herausforderungen?

Wie gehst Du mit Deinem Leben um? Ist jede Veränderung auf Deinem Weg eine Konfrontation? Ist alles Neue, Unvorhergesehene eine unwillkommene Angelegenheit? Oder freust Du Dich über Abwechslung, über unerwartete Situationen und Herausforderungen? NLP stärkt gerade dabei, das Leben erst einmal so zunehmen wie es ist und sich darüber klar zu werden, dass es die eigene Bewertung und Herangehensweise ist, die aus einer Situation ein Problem oder eine Challenge macht. Es ist die eigene Einstellung, die darüber entscheidet, ob ein „Oje, jetzt muss ich das auch noch machen“, oder ein „Prima, das packe ich und lerne etwas dabei“ Dein Motto wird. Wie willst Du Leben, als Lebensproblematiker oder als Lebensgestalter?

Tags:, , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen